Jul 132019
 
So ist das mit den Wetter-Apps: alle sagten Regen für Schwerte an, und einige Veranstaltungen wurden tatsächlich abgesagt.
 
Aber der SPD Ortsverein Schwerte Nord hat halt Sonne im Herzen. Da sagt man gar nichts ab, sondern startet pünktlich um 14.00 Uhr sein Spielplatzfest an der Kopernikusstraße. Und das sollte mit blauem Himmel und Sonne belohnt werden!
 
Zahlreiche Kinder, Jugendliche und deren Eltern fanden den Weg zum Spielplatzfest. Selbst Prominenz aus der Politik ließ sich auf dem Fest blicken: Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek, Landtagsabgeordneter Hartmut Ganzke und natürlich unser Bürgermeister Dimitrios Axourgos.
 
Wie immer trug ein breites ehrenamtliches Engagement zum Gelingen bei.
 
Ob beim Riesen-Seifenblasen mit Carsten Rieck oder an der Torwand, dem heißen Draht, beim
Bogenschießen oder dem Spielmobil vom Jugendamt Schwerte.
 
Eine Schminkecke für die Kids sorgte ebenfalls für Begeisterung.
 
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt mit Kuchen, Kaffee, Tee, Säften und Wasser.
 
Das Highlight bei 22° war natürlich der Eiswagen der für meterlange Schlangen sorgte!
 
Wir bedanken uns bei allen von Herzen für das Vertrauen und wünschen allen schöne Sommerferien!
 
Glück auf!
 
Ihr SPD Ortsverein Schwerte Nord

Sorry, the comment form is closed at this time.