Aug 092019
 

Es sollte was passieren in Schwerte, besonders in der Sommerzeit und siehe da:

Wieder viel los in Schwerte! Diesmal karibisch… und das ist gut so…

SPD Bürgermeister Dimitrios Axourgos hatte es sich nicht nehmen lassen, die Eröffnung persönlich vorzunehmen.

„Diese Veranstaltung ist eine Bereicherung für den Veranstaltungskalender der Stadt Schwerte“, sagte er den Besucher*innen, die schon früh das sommerliche Flair genossen.

„Die Resonanz zeigt, dass dieses Format sehr gut angenommen wird“ und freute sich gemeinsam mit dem Veranstalter Tobias Hölper „auf die tollen Tage“ auf dem Schwerter Marktplatz.

Mit dem Fassanstich durch den Bürgermeister ging es dann so richtig los.

Freitag, 9. August
“ Eröffnung um 18:00 Uhr
“ Sandburgen bauen
“ 16.30 Uhr Kokonussboccia
“ DJ Blue Curacao sorgt für Karibische Sommer Vibes
“ 18 Uhr „Furumba“ Live on stage

Samstag, 10. August
“ Eröffnung ab 12:00 Uhr
“ 13:00 Beachvolleyballturnier
“ DJ Blue Curacao sorgt für Karibische Sommer Vibes
“ Ab 18 Uhr „Latino Total“ Live on stage

Sonntag, 11. August
“ Eröffnung ab 12:00 Uhr
“ 12:30 Kinderschatzsuche
“ Ab 13 Uhr „Furumba“ Live on Stage

Foto1: Stadt Schwerte  / Ingo Rous

Foto 2/3/4 Privat Christel

 

Sorry, the comment form is closed at this time.